Ein Projekt von Changing Cities e.V

Frühjahrsputz bei KARLA

Nach 15 Monaten war ein Austausch der Truhe neben KARLA, unserer Bücher-Tausch-Bar in der Goethestraße, Ecke Sesenheimer Straße, nötig. Upcycling.mobi hat uns, u.a. aus alten Schultischen einer Grundschule, eine neue Truhe konstruiert und gebaut. Gefördert wurde die Maßnahme durch das Umweltamt des Bezirks. Diesen “Frühjahrsputz” möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei allen herzlich zu bedanken, die mithelfen, KARLA zu pflegen und aktiv an dem lebendigen Büchertausch teilnehmen. KARLA bietet stets eine vielseitige Auswahl an Literatur und freut sich über die vielen großen und kleinen Besucher!

Eine Bitte haben wir noch: Da wir trotz der neuen Truhe nur einen sehr begrenzten Stauraum haben, bitten wir darum, jeweils maximal nur eine Handvoll Bücher mitzubringen. Vielen Dank! Das KARLA-Team